Wie nackt vor Mädchen aus meiner Klasse?

NaIchHalt09  22.08.2021, 12:49

Seid ihr beiden denn in einer Beziehung?

8 Antworten

Grundsätzlich könntet ihr fast alles tun und lassen, was euch gefällt, solange ihr euch gut versteht.

Du solltest dich jedoch fragen, ob sie an einer Nacktpräsentation überhaupt interessiert ist. Wenn sie dich nicht gut genug kennt, wird sie wohl annehmen, du willst Sex von ihr und sich fragen, welche Rolle sie dann in dieser Beziehung spielen soll.

Keinesfalls solltest du dich ohne Einverständnis nackt vor ihr zeigen, denn das grenzt dann an Exhibitionismus.

Jungs sollten sich diesbezüglich rücksichtsvoller verhalten und ihnen sollte klar sein: Mädchen hassen nichts mehr, als unverlangt Nacktfotos (von Jungs) zu erhalten, bzw. eine nicht gewollte Live-Vorführung!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nicht befreundet und nicht in einer Beziehung miteinander: du bleibst bitte angezogen.

Hatte eine solche Begegnung mit einer Klassenkameradin. Das war aber kurz nach dem Schulabschluss und für mich eher eine sehr peinliche Situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist Schulpflicht. Kein Mädchen der Welt geht da hin um von Jungs sexuell angegangen zu werden. Was du vorhast ist eine Straftat.

Frag ob sie dich zeichnen kann wenn sie einwilligt gestehst du ihr das sie dich nackt zeichnen soll.