Freund nackt sehen und den ***** anfassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ob dein freund das auch mag wer weiß das , das kannst du nur selber aus finden!

du möchtest Dei Freund Nackt sehen völlig normal, er will bestimmt das gleiche nämlich dich nackt sehen .

geh mit ihn zum schwimmen sammel Umkleideraum machst du dich nackig vor ihn.

er wert dir bestimmt folgen und wert sich auch nackt machen dann ab nackt duschen.

der ergibt sich von alleine

Woher ich das weiß:Hobby

Ich wünschte, ich hätte so eine Freundin... Aber ich werde ewig einsam sein...

3

Haha same xD

0

3 mal die fast gleiche Frage ?

Eigentlich hätte einmal gereicht 😏

Zur Frage

Kann sein.

Kann auch nicht sein.

In der Pubertät ist so etwas durchaus möglich und hat nichts mit Bi oder Schwul zu tun.

Da hilft nur mal über das Thema reden, schauen wie er reagiert und dann wirkt zu Fragen.

Keine Ahnung ob er das mag. Da musst du ihn wohl mal langsam an die Sache ranführen oder fragen...

Hey,

Mein Freund m (13) und ich m(13) gehen immer zusammen nacktvins Swimmingpool und wenn er bei mir oder ich bei ihm schlafen machen wir auch immer kreuzwichsen.

Ich bin 14 und möchte mein Freund (14) nackt sehen und mit ihm masturbieren. Mag er das auch?

Frage ihn.

Man(n) muss nicht Homosexuell sein, um mit einem Freund gemeinsam zu Masturbieren.

... und Spaß kann es - für Beide - auch machen

Nur Mut.

Woher ich das weiß:Hobby