Wie nach Korb retten?

5 Antworten

Du machtest einen Spruch und sie konterte geschickt.

Damit muss man rechnen wenn man nicht romantischer oder feinfühliger um jemanden wirbt.

Ich schätze mal, dass ihr Ex Manuel hiess und vielleicht ist sie noch gar nicht über ihn hinweg und darum hat sie zurück gefaucht weil du ihr in eine noch offene Wunde gefasst hast.

Die hat halt kein Interesse. Ich weiß gar nicht warum so viele Leute diese Sprüche verwenden, ich hasse sowas und hoffe, falls ein Mädchen mich je anschreibt, dass die nicht mit sowas kommt.

99% davon sind unlustig af und dadurch dass man versucht lustig rüberzukommen ist es dazu noch cringe af

Du könntest sagen, dass du nicht "Jeder" bist.

Aber dein Spruch ist einer von der Sorte, entweder kommt er gut an oder du verkackst es damit. Eigentlich hat das Mädel ein Kompliment verdient für seinen Konter und die Schlagfertigkeit. Von daher, steck den Korb ein und gut is.