Wie Mutter sagen das man Mädchen treffen will?
Moin also ist eine lange Geschichte und sorry für die Rechtschreibung und Zeichen Setzung ist nicht so meins wenn ich was schnell schreibe.
also es ist so die beste Freundin von meiner Mutter ist vor 8 Jahren ausgewandert war Damals auch mit der Tochter die in meinen alter ist befreundet habe gestern meine Mutter einfach so gefragt ob sie noch Kontakt hatt und meine Mutter meinte nicht mehr. Und plötzlich hatt sie ihr heute geschrieben ob man sich mal treffen kann und sie wollte ein Bild von mir weil sie meine Mutter damals ins Krankenhaus. Gefahren hat. Das Bild hatt sie dann ihrer Tochter geschickt die bei ihren Vater in Spanien wohnt die Tochter hasst Menschen hat sie gesagt aber nach dem Bild will sie sich mit mir in den Oster Ferien treffen. Sie ist wirklich hübsch und so hässlich kann sie mich nicht finden wenn sie sich nach 8 Jahren plötzlich wieder treffen will. Habe meiner Mutter gar nicht also nicht ja und nicht nein gesagt als sie mich gefragt hat also wie soll ich es meiner Mutter sagen oder soll ich einfach ja sagen wenn sie mich nochmal fragt was sie sicherlich ruhen wird bei meiner Familie ist das Thema Mädchen schwierig weil meine Mutter denkt ich mag Mädchen noch nicht und wenn stellen die immer so unangenehme Fragen oder peinliche Gespräche.
Sie lebt ca 4000km/h weit weg und würd mich in den Osterferien besuchen. Habe Angst das ich einen Crash auf sie kriege wäre dann sehr gebrochen weil es ja zu 10000% nichts wird
4 Antworten
Einfach mit deiner Mutter darüber sprechen und wenn du dich mit ihr treffen möchtest dann sag das auch. Am Anfang ist es immer peinlich darüber zu reden aber es ist ganz normal & wichtig. Solche Gespräche gehören zum Erwachsen werden dazu und mit der Zeit werden sie dir auch nicht mehr so peinlich sein.
Das wird schon. Einfach wenig nachdenken. Und Hey, kann doch trotzdem klappen
Sag ihr einfach, das du hinfährst um da Urlaub zu machen, und sie dir ein wenig die Gegend zeigt.
Sicherstellen solltest du dabei selbstverständlich, das DU die Reise finanzierst, deine Mutter wird für so eine Träumerei sicherlich kein Geld ausgeben.
4000km/h
Das ist eine krasse Geschwindigkeit, mit der sie entfernt wohnt.
Egal bei welchemm Thema: Klare Antworten helfen immer am msten weiter.
Also sag einfach "Ja", denn du willst ja offensichtlich.