Wie muss sich eine Frau verhalten, um einem Mann (!mit Klasse!) zu gefallen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Respekt meine Herren (und Damen) wirklich einige sehr gute und hilfreiche Antworten dabei :-(

Die Frage mag etwas unglücklich gestellt sein und der Begriff mit Klasse ist natürlich auch sehr weit auslegbar (Geld, Stil, Aussehen, Bildung ...), aber persönlich anzugreifen, hat nun wirklich wenig klasse - so viel dazu.

Ist es genug - nur zu gefallen - hm?

Ansonsten wenn er wirklich Klasse hat, spielen wohl mehrere (nicht nur oberflächliche) Aspekte zusammen.

Ein bezauberndes Lächeln, eine positive Einstellung, eine unschlagbare Offenheit und ein kleiner Schuss Erotik sind mit Sicherheit nicht von Nachteil.

Ansonsten den ersten Schritt machen und ihn auf einen guten Drink einladen z.B., das zeugt nämlich von Selbstbewusstsein und Stärke.

Noch ein Frage zum Schluss trägt er einen Ring?

18

nein, war eher allgemein gestellt. mit einem mann mit klasse hab ich einfach nur jemanden gemeint, der es ernst meint und vernünftig ist

0

Es hat keinen Sinn eine Rolle zu spielen - irgendwann kommt die eigentliche Persönlichkeit eh wieder durch. Nicht alle Männer "mit Klasse" stehen auf aufgesetzte Püppchen - es gibt auch mit Sicherheit tolle Männer, die gerade die Natürlichkeit an einer Frau mögen. Ist einfach authentischer. Mag Dich so wie Du bist - gib Dich so wie Du bist - Du hast mehr gewonnen, wenn er Dich nimmt ohne dass Du Dich dafür verbiegen musst. Ausserdem: Bist Du der Meinung, diese sog. Männer mit "Klasse" haben nicht auch dunkle Seiten?;-)

Hi, vor allem: selbst Klasse beweisen. Sich nicht wie sauer Bier anbieten, feilhalten. Selbstbewußtsein, auch mal ein Date ausschlagen. Klug sprechen, lieber mal vielsagend schweigen. Schwierige Beute reizt den Jäger. Gruß Osmond

Was bedeutet es wenn beim Flirt zwischen mann und 2 Frauen, die Frauen sich immer gegenseitig ansehen?

Hallo,

Ich hatte neulich ein Gespräch mit 2 Frauen und ich war auch an einer interessiert. Während des Gespräches ist mir auf gefallen das die Frauen sich im Gespräch manchmal gegenseitig angesehen haben und dabei den Blick kurzeitig von mir abwendeten. Die Frau an der ich interessiert war saß neben mir und die Frau mit der ich sprach saß vor mir und blickte zu der Frau neben mir.

Meine Frage ist nun ob dies ein Positives Zeichen bzw. Verhalten ist oder eher negativ.

Ps: Die Frauen waren im Gespräch freundlich und wirkten auch nicht genervt von mir.

...zur Frage

Genderfluid bin ich es und wie sollte ich da mit um gehen?

Hallo erstmal !

Mir treibt schon seit einer längeren zeit eine frage im kopf und zwar ob ich genderfluid bin .und wen ja wie genau ich da mit um gehen sollte also mich verhalten soll.

Im Grunde gesehen bin ich da Rauf gekommen da mir von viele Freunden immer gesagt wird das ich extrem weiblich Züge habe und ich auch nicht der typisch man bin

Ich habe auch schon sehr viel selber überlegt und so weit und mUSS sagen das es alles sehr gut passt das ich genderfluid sein könnte habe auch schon mit meiner besten Freundin drüber geredet und sie war auch die Meinung das es gut passt

Und jetzt frage ich mich wie ich es weiter machen sollte wen ich mich da für entscheiden wie ich mich an anfang am besten verhalten sollte

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure antworten und Tipps die iher habt . ^_^

...zur Frage

Was kann das heißen, wenn ein Mann zuckt, nachdem ihm eine Frau in den Schritt geguckt hat?

Ist er in die Frau verschossen? Hat er eine Bindung zu einer anderen Frau und macht deshalb die Reaktion? Findet der Mann den Moment gerade unpassend, dass die Frau in seinen Schritt guckt? Wie ist das Verhalten des Mannes zu deuten? Warum verhält sich der Mann so?

...zur Frage

Was heißt es wenn man von einem Mann angestarrt wird(als Frau)?

Bzw von eher vielen Männern? Was denken sich Männer eigentlich dabei? Würde mich mal interessieren, da ich persönlich Menschen nicht so lange anschauen kann, auch wenn sie mir gefallen oder so.

...zur Frage

Anzeichen, dass ein Mann Gefühle für eine Frau unterdrückt - hat jemand sowas schon erlebt?

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, wie sich Männer verhalten, wenn sie einer Versuchung ( in dem Fall eine Frau) widerstehen wollen bzw. ihre Verliebtheit verstecken oder verdrängen wollen? Gibts da irgendwelche Anzeichen?

Vielleicht hat jemand so was auch schon erlebt???

...zur Frage

Wenn ein Mann einer Frau den Weg frei macht?

Ist nett aber hat das was zu bedeuten?

Frage für eine Freundin :)

Dankee :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?