Wie muss man das Feuerzeug in die Faust packen?

3 Antworten

Am besten erst garnicht zuschlagen., sonst den Daumen einfach nicht mit umklammern, sonst macht es Knack. Wie das Feuerzeug in der Hand liegt is egal.

Denke daran, hat du nur 1 Vorstrafe wegen Körperverletzung, schließen sich beruflich viele Türen für dich.

Ich schlage erst dann zu falls einer eine Waffe zieht oder direkt auf mich losgeht.

So, dass deine Finger nicht auf dem ding sind wo Feuer rauskommt und nicht ins Gesicht halten

Sonst hab ich noch zwei Bilder für dich, wenn du es immernoch nicht verstehst

Bild zum Beitrag

 - (Feuerzeug, Nahkampf)  - (Feuerzeug, Nahkampf)

Ich glaub du hast da etwas Grundsätzlich falsch verstanden.

Das Feuerzeug dient primär dazu Feuer zu machen, in dem man das Rädchen dreht und dann den Knopf betätigt. Zum schlagen empfehle ich Gegenstände, welche größer als ein Daumen sind. Das ergibt mehr Sinn.

Lg