Feuerzeug preis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein einfaches Feuerzeug wird um einen Euro kosten.

Streichhölzer würden aber auch reichen, die sind noch billiger und die gibt's auch oft umsonst, als Werbegeschenk.

Bitte seid vorsichtig....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Saronix
Fragesteller

Wie als Werbegeschenk? Und danke für die Warnung, ich werde versuchen auch zu passen. Und soll ich einfach zu der Tanke gehen und sagen, ich hätte gerne ein Streichholz als Werbegeschenk oder wie läuft das ab?

JochenOWL  01.07.2023, 19:22
@Saronix

Du musst doch ohnehin zur Tanke, Kiosk....um ein Feuerzeug zu holen.

Frage doch einfach, ob sie dort so ein Heftchen Streichhölzer als Werbegeschenk haben.

Manchmal haben die auch Feuerzeuge als Werbegeschenk für Kunden, die da Zigaretten kaufen.

Mehr als "nein" sagen, können sie nicht und dann kaufst du halt ein einfaches Feuerzeug.

Warum gehst du in der Zeit, die es dauert hier zu schreiben und auf Antwort zu warten, nicht einfach zum nächsten Laden und schaust da nach einem Feuerzeug dann weißt du's?

Würde aber, je nach Anbieter, mit ein bis zwei Euro pro Stück rechnen. Oder ein paar Euros für mehrere im Set.

Nö, Streichhölzer gehen auch und sind oft viel günstiger.