wie muss man aussehen, um Model zu werden?

7 Antworten

Wenn du Fußmodel werden willst, kannst du klein dick und häßlich sein. Hauptsache die Füße sind schön.

was du alles wissen musst und wie du aussehen musst um model zu werden sagt dir am besten jemand, der schon erfolgreich als modell gearbeitet hat. tiana pongs wurde schon als model für mercedes, milka und viele weitere bekannte firmen gebucht und hat jahrelang erfolgreich in dem business gearbeitet. ihre erfahrungen, tipps tricks und informationen hat sie in ihrem neuen ebook "Wie werde ich Topmodel" zusammengeschrieben. das ebook gibts unter anderem bei Ebozon.

verdammt hartes Business.....du musst ein sehr großes Selbstbewustsein haben, sicheres Auftreten, mindestens 175 cm gut aussehen und eine enorme Ausstrahlung haben, obwohl ich die bei Claudia Schiffer überhapt nicht finden kann.

Ist es in Ordnung mit 1,63 m 47 kg zu wiegen?

Hay guys ! Wollte mal fragen ob das mit dem Gewicht so klar geht. Danke für Hilfreiche Antworten!

Achja und bitte auch mit Begründung :)

...zur Frage

Was fügt dem Aussehen mehr Schönheit hinzu wie das essen von Karotten?

...zur Frage

Aussehen fuer Victori Secret Model

Hey:) Wisst ihr wie gross und duenn man sein muss um ein Victoria Secret Model zu werden? Und auch welche Schuhgroesse?:D und wie hoch sind die Schuhe hoechstens?Danke schon mal:)

...zur Frage

Könnte ich Model werden oder bin ich zu dick und zu klein?

Hallo, also das ist nur eine Frage,da ich gerade GNTM ( germanys next topmodel) geschaut habe, habe ich mich gefragt ob ich auch model werden könnte. Ich bin nicht gerade dünn und bin auch nicht groß. ich bin 13 wiege 50kg und bin 155 groß. Das ist zu klein oder? Bei GNTM muss man mindestens 176 groß sein.

...zur Frage

Kann jeder Mensch mit richtigem Training dünn werden?

Ich meine manche sagen ja egal wie viel sie trainieren etc. sie werden nie so dünn wie bspw. Models liegt das auch an der statur oder kann jeder so aussehen wenn ein model wenn er hart trainiert?

...zur Frage

Gewicht und Größe gleich, trotzdem dicker?

Hallo! Mich würde es mal interessieren warum einige Models genauso groß sind wie ich und gleich viel wiegen (1,77/1,78 (( kommt drauf an wer mich misst)) und 54kg) Aber trotzdem schlanker aussehen. Ich bin schlank und groß habe allerdings nicht die dünnen Beine von einer miranda Kerr. Woran liegt das ? Ich ernähre mich sehr gesund und mache jeden Tag sport :) Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?