Wie muss ich mein Berichtsheft führen (Ausbildung Automobilkaufmann)?

1 Antwort

Grundsätzlich werden bei Berichtsheften sowohl Tagesberichte als auch Wochenberichte stichpunktartig ausgefüllt.

Führt man sie regelmäßig, so ist der Wochenbericht auch viel leichter auszufüllen, da man durch die TB noch weiß, was im Wesentlichen in der Woche gelernt/ gemacht wurde.

Eigentlich wird den Azubis aber auch in (guten) Berufsschulen zu Beginn erklärt, wie die Berichtshefte auszufüllen sind.