Wie muss ich Maße Abizeitung anpassen für die Abgabe Abimanufaktur?

1 Antwort

B "Maße eurer Abizeitung ohne Beschnitt" und C/D... wieso ist C/D so viel kleiner?

Weil das Blatt am Ende ja offenbar kein DIN A4 Blatt mehr bleibt, sondern zugeschnitten wird. Das heißt man muss einmal den Zuschnitt wegrechnen und dann noch mal einen Rand lassen, damit der Inhalt nicht am Blattrand klebt.

Welche Maße hat B?

Die Maße sind angegeben. 21 cm

Es wird nicht angegeben, wie breit E ist. Und E wird nicht sichtbar.

Die Maße von E sollten mit angegeben werden. Denn der Inhaltsblock muss sich um dieses Maß verschieben hin zum Rand. Das wäre aber noch mal eine simple Nachfrage, die man schwer falsch verstehen kann.