Wie mp3player mit dem pc verbinden?

1 Antwort

Hast du bereits ein anderes Kabel probiert, vielleicht ist das ein reines Ladekabel und kein Datenkabel.
Alternativ schau mal in die Einstellungen deines MP3 Players, vielleicht gibt es dort eine Option mit der du sagen kannst, ob der MP3 Player als USB Speicher verbunden werden soll oder nur aufgeladen werden soll.
Manche Geräte muss man aber auch ausschalten wenn man diese mit dem PC Verbinden will, das könntest du auch noch testen