Wie motiviert ihr euch für eine arbeitsreiche und stressige Woche...?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem ich mir vornehme,

lieber BrainFog,

nach geschafftem Tagwerk in dieser Woche mich abends auf besondere Weise meinem geliebten Partner zu widmen und mir von ihm in Form von zärtlichen Liebkosungen den Elan für den nächsten Tag zu holen!

Das hilft bestimmt, um eine besonders stressige und arbeitsreiche Woche durchzustehen!

Und Du wirst Dir Deinen Schwung sicherlich beim Tanzen mit Deinen Partnerinnen holen, was auch Balsam für die Seele ist!

So haben wir beide das, was uns guttut!

Danke!

Alles Liebe!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prinzipiell keine Motivation zu brauchen. Falls doch, an das Gehalt und Privilegien der Arbeitgeber.

Ich brauche keine Motivation. Ich bin diszipliniert und weiß, was wichtig ist und erledigt werden muss. Niemand hat die Motivation, morgens früh aufzustehen und zu arbeiten, aber viele tun es trotzdem 😉❤️

Ich versuche mich auf Momente und Ereignisse zu erinnern, die mich glücklich machen oder auf die ich mich freuen kann. Auch habe ich genügend Hobbies, die einen gewissen Ausgleich liefern.

Z.B. Schach im Verein oder Fahrradfahren oder lesen oder einfach das Bisschen an Natur zu genießen, was sich so finden lässt.

Heute als Rentner gar nicht mehr. Ich lebe das permanente Wochenende

😁👍

In meinem Arbeitsleben mußte ich mich auch nicht motivieren. Arbeit ist selbstverständlich und bedarf daher keiner Motivation. Ich habe gern in meinem Handwerk gearbeitet.