Wie mögt ihr Muskeln bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Etwas Muskulös, leichte Andeutungen 56%
Sehr definiert und muskulös 19%
Ein bisschen pummelig 19%
Unmuskulös, durchschnittlich 6%
Dünn 0%

5 Antworten

Wenn ich den Mann mag, sind mir die Muskeln piepegal. Und ich gehe lieber mit meinem Mann zwei Stunden Hand in Hand spazieren als dass er zwei Stunden im Fitness-Studio irgendwelche Hanteln stemmt. Zumal der zweistündige Spaziergang auch noch gesünder ist.

AS2000224  23.10.2023, 21:35

Stimmt nicht, moderater Kraftsport ist sehr gesund. Auch für Gelenke, Sehnen, Knochen, Herz und Gefäße und das Immunsystem.

Etwas Muskulös, leichte Andeutungen

Ich denke das wir Frauen da alle unser ideal haben Bzw. Viele . Jedoch ist es ja völlig egal ob man Muskeln hat oder nicht , Charakter ist da viel wichtiger . Ich meine ich finde auch Männer mit Muskeln attraktiv habe aber einen Freund der eher eine schmale Figur hat und weniger Muskeln . Ich denke bei wirklicher lieber spielt das eine sehr kleine Rolle

Etwas Muskulös, leichte Andeutungen

sonnst sieht es nicht mehr schön aus

Ein bisschen pummelig

Das ist gemütlich :-)