Wie mögt ihr den Pizzaboden?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Knusprig 64%
Weich 36%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Knusprig

Schön knusprig

7veren⁷

Knusprig

Ich esse Pizza vom Rand nach vorne. Und es währe problematisch sie zu halten, wenn sie weich ist

lusido  07.10.2023, 10:10

habe ich ja noch nie gehört oder gesehen

annaelisa080  07.10.2023, 11:01
@lusido

😂👌🏼 in der Mitte ist ja das ganze gute! Und am Rand nur der…Rand halt. Den mag ich am wenigsten und ich esse immer erst das Schlechteste und dann das beste

Früher hätte ich knusprig gesagt aber heute glaube ich eher weich. Aber bin mir nicht 100% sicher.

Knusprig

eher so ein zwischen Ding also nicht zu Knusprig aber auch nicht zu weich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Knusprig

sollte schon etwas knusprig sein und nicht wie Pappe sein...