Wie wird Pizza Hut Teig hergestellt?

5 Antworten

der teig kommt aus frankreich...es sind in einzelnen tüten...die haben eigene standardts... z.b der pan pizza muss 6 stunden auftauen und ca. 1 std. geprooft werden und dann darf man den benutzen...es ist danach 1 tag haltbar es gibt aber kaum betriebe die es nach einem tag wegschmeißen...also ist da nix mit frisch lieber döner bude oder italiener...ich muss aber auch sagen das die pizza bei pizza hut mega lecker ist

ich bin mir eigentlich sicher, dsss der teig vorgefertigt ist, damit er eine bestimmte norm erfüllt. dies ist bei systemgastronomie so üblich.

Bei der Pizza mit dem fettigen Boden handelt es sich sicher um die sog. pan fried pizza. Die wird in einer Pfanne zubereitet. Pizza Hut hat aber auch Pizzen, die ganz normal im Backofen gebacken werden.

Auch der Teig ist soweit aus Paris angeliefert.

0

Was sind 2/3 von einem Teig?

Hallo, ich backe gerade eine Linzertorte, und muß den Teig teilen. Kann mir jemand sagen, wieviel ungefär 2/3 sind?

...zur Frage

kann ich die Pizza noch essen oder kann sie jetzt Krebserregend sein?

Im Ofen war noch Teig auf dem Boden und nach 10 min war meine Pizza ganz normal fertig aber es hat überall in der Küche nach verbranntem gerochen. Der Teig war ganz schwarz. Die riecht ganz normal.

...zur Frage

Was ist mit einkleiden einer Backform gemeint? (Backen, Kuchen)

Moin, Meine Freundin und ich Backen gerade einen Käsekuchen mit einem Rezept aus einer Zeitschrift. Wir haben den Boden schon gemacht und jetzt soll man den Teig ausrollen und die runde Springform damit einkleiden. Meine Frage: sollen wir jetzt auch den Rand mit einkleiden oder nur den Boden? Wenn der Kuchen fertig gebacken ist, muss man den noch mit kleinen Förmchen ausstechen, es werden also mehrere kleine Küchlein. Was würdet ihr machen? Danke :-)

...zur Frage

Teig für Maultaschen, wie dünn ausrollen?

Hallo!

Wie dünn sollte Teig für Maultaschen augerollt werden? Ich will heute Mittag welche machen und der Teig ist fertig. Nun weiß ich aber nicht, wie dick ich ausrollen soll. Wer kann es mir erklären?

...zur Frage

Was kann man machen wenn der Teig zu bröselig ist?

Also. Ich bin gerade dabei eine Zwetschgen-Pie zu backen und irgendwie ist der Teig so bröselig, dass ich den überhaupt nicht zu einer glatten Kugel oder überhaupt zu einer Kugel verkneten kann. Rezept:

500g Mehl, 100g Zucker, 1 Prise Salz, 250g Butter und 2 Eigelb (M). Hatte keine größe M da, hab dafür aber 4 kleine Eigelb hinzugefügt.

Hab mich sonst an das Rezept gehalten. Was soll ich jetzt machen, damit der Teig noch was wird?? :(

...zur Frage

Kann das Tomatenmark direkt auf die selbstgemachte Pizza?

Hallo, ich möchte mir eine Pizza machen. Den teig auf backpapier ausrollen, aber: Muss ich das tomatenmark vorher mit wasser irgendwie mischen oder kann ich das aus der tube auf die pizza streichen? danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?