Wie mixt man das Getränk " Gedopter "?

2 Antworten

Der Gedopte sind im Grunde 2cl Asbach im kleinen Schwenker und man gib etwa die doppelte Menge Cola dazu. Man trinkt das auch je nach Geschmack mit Orangen- oder Apfelsaft

Mixt du das ganze in einem Longdrinkglas wär das dann ein Cola-Schuss.

Für den klassischen Longdrink gebe je nach Geschmack 2 cl, 4 cl oder mehr Asbach Uralt in das Original Asbach Cola-/ Longdrink-Glas und füllen es mit gut gekühlter Cola auf. Ein paar Eiswürfel dazu - fertig!