Wie mit Windeln bei Inkontinenz im Büro arbeiten?

4 Antworten

Sowas würde ich niemandem erzählen und noch nicht mal hier schreiben.

Aber jeder hat eben ein anderes Mitteilungsbedürfnis.

Ich hoffe, man hat Dich an Weihnachten mit reichlich Geschenken für Deinen Fetisch bedacht.

Jayjay313  30.01.2022, 14:39

bruda was? es geht um inkontinenz nicht um nen fetisch, ausserdem ist es teilweise hilfreich tipps von leuten die damit erfahrungen gemacht haben zu bekommen.

Mit Windeln kann man fast alle Arbeiten machen, das ist kein Problem.

Wenn du länger Windeln trägst, dann hast du dein passendes Modell gefunden und deine Kleidung ist drauf angepasst. Also merkt niemand, dass du Windeln trägst. Es besteht also keine Notwendigkeit, deine Kollegen einzuweihen, wenn du das nicht willst.

Je nach örtlichen Begebenheiten kann der Windelwechsel manchmal etwas umständlich sein. Aber wenn man sein Wechselset passend in einer Tasche hat, geht das in Ordnung. Notfalls packt man die volle Windel in eine Tüte und ninmt sie wieder mit.

Man muss sich da einfach reinfinden, aber es ist möglich. Immerhin sind rund 10 Prozent der Deutschen von Inkontinenz betroffen und schaffen es, ihren Alltag zu meistern.

Wenn du nicht wills, das es jemand weis oder bemerkt, dann musst du eben etwas dünnere Windeln oder Einlagen benutzen und diese mehrmals am Tag wechseln. Am besten darüber noch eine Gummihose, dann kann nichts passieren. Ich handhabe das auch so und niemand weiss davon ausser die Ärzte.

Sieht man das von außen dass du Windeln trägst?

Ich hab mit Inkontinenz keine Erfahrungen, würde es aber niemand erzählen so wie ich auch andere intime Sachen niemandem sage, schon gar nicht Kolleg:innen, die sind nämlich nicht deine Freund:innen!