Wie mit rassistischen Kollegen umgehen?

8 Antworten

Beschwer dich beim Chef. Wenn du glaubhaft machen kannst, das er rassistisch dir gegenüber ist und dein Chef verantwortlich handelt, wird er ihm das nicht lange durchgehen. Alles was du ihm gerade in deiner Fantasie antun willst, macht dir nur selbst Ärger:)

Meine freundin ist auch ganz leicht so.. zb mit dem spruch.. ganz schön frech für deine hautfarbe.. Ich hasse es und könnte sie schlagen..

Warde96  03.06.2022, 21:49

Warum bist du mit ihr zsm dann?

Sarius407  03.06.2022, 21:50
@Warde96

Weil sie meine beste freundin ist.. hab ihr gesagt das sie sowas nicht sagen soll😑

Sarius407  03.06.2022, 21:56
@Warde96

Ne.. warum😂😂

Ich mags nur nicht das sie dunkelhäutige nicjz so mag.. ist kacke und dumm von ihr..

Sie verprügeln, egal ob weisse oder schwarze Rassisten.

Mit so einer Wortwahl bist eher du der Aggressor.

keisotsu  03.06.2022, 21:50

Und? Dazu hat er gutes Recht.

verreisterNutzer  03.06.2022, 21:52
@keisotsu

ob man Recht hat oder nicht ist egal. Aggressor bleibt Aggressor und muss rausgemobbt werden.

Ignoriere ihn einfach und zieh dein Ding durch.