Wie mit Mädchen in Kontakt kommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich in den Kursen die du mit ihr hast vielleicht mal neben sie setzen. Ich weiß nicht ob ihr eine feste Sitzordnung habt, aber wenn nicht kannst du sie ja dann beiläufig ansprechen.

Versuch einfach darauf hinauszukommen, dass ihr ab und zu redet. Biete ihr vielleicht einen Snack an wenn sie zufällig in der Nähe steht und du deinen Freunden auch gerade was anbietest. Oder frag sie nach dem Stundenplan wenn etwas unklar ist.

Davor kannst du sie ja auf insta anfragen, dass ist ja nichts verbindliches. Irgendwann kannst du ihr ja ein Reel schicken über irgendwas was sie mal erwähnt hat oder was ihr beide lustig findet, wenn es mal zu einem längeren Gespräch gekommen ist.

Sonst sei einfach nett, finde vielleicht heraus was sie gerne mag. Dann kannst du sie einfach fragen ob ihr vielleicht mal was unternehmen wollt, wenn du das fragst überleg dir einen konkreten Plan wo du dir sicher bist, dass es was ist was sie gerne machen würde. Viele Mädchen mögen es nämlich nicht wenn sie nach einem Date gefragt werden, der Typ aber keinen Plan hat was ihr macht.

Die meisten Mädchen wollen nicht unbedingt, dass jemand super gut aussieht, ein gepflegtes Erscheinungsbild (normal lange saubere Nägel, gewaschene Haare, nicht immer nur Jogginghose) bringt dir aber Pluspunkte und kommt bei jedem gut an. Solange du also nett und respektvoll bleibst, hast du eine gute Chance.

NinGhoost 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 14:00

Dankeschön für deine Antwort!

Guten Morgen, sprich sie an und frag wie es geht, danach kannst du sie auf eine Cola einladen, lieben Gruß

NinGhoost 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 13:22

Danke für die Idee, ich denke jedoch, dass das etwas zu plötzlich kommen würde. Sie kennt mich ja gar nicht mal

einfach und nicht aufdringlich ins Gespräch kommen, selbstbewusst wirken oder sei einfach du selbst - evtl mag sie das oder eben nicht und du guckst zu wie sie mit anderen männern rum knutscht :)

NinGhoost 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 13:39

Haha okay, dann muss ich mich wohl überwinden

Morty712  01.06.2025, 13:44
@NinGhoost

jaa..hast nichts zu verlieren :) wer nicht will, der hat schon