Wie mit Mädchen in Kontakt kommen?
Hey!
In meiner Stufe gibt es ein Mädchen was ich sehr hübsch finde, ich würde sie gerne mal kennenlernen und Kontakt mit ihr aufbauen. Ich weiß wie sie heißt und noch ein paar andere Kleinigkeiten, wir sehen uns in manchen Kursen mal, aber sie weiß wahrscheinlich noch nicht einmal wie ich heiße.
Dazu muss ich noch sagen das sie mit einem Mädchen abhängt das auf unserer Schule sehr beliebt ist und ich bin halt nur so ein random Typ. Ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich bei ihr eine Chance hätte, besonders weil ich nicht gerade mega hübsch bin. Ich bin so relativ normal würde ich sagen.
Jetzt zur Frage: Wie könnte ich Kontakt aufbauen? Würde ich sie mal ansprechen und nach ihrer Nummer fragen oder so, würde sie mich bestimmt komisch angucken. Das wäre auch etwas zu random. Ihr direkt über Insta oder so zu schreiben fände ich auch doof, da ich sie gerne erstmal in real life kennenlernen würde um eine stärkere Connection aufzubauen.
Denkt ihr ich habe eine Chance bei ihr?
3 Antworten
Du kannst dich in den Kursen die du mit ihr hast vielleicht mal neben sie setzen. Ich weiß nicht ob ihr eine feste Sitzordnung habt, aber wenn nicht kannst du sie ja dann beiläufig ansprechen.
Versuch einfach darauf hinauszukommen, dass ihr ab und zu redet. Biete ihr vielleicht einen Snack an wenn sie zufällig in der Nähe steht und du deinen Freunden auch gerade was anbietest. Oder frag sie nach dem Stundenplan wenn etwas unklar ist.
Davor kannst du sie ja auf insta anfragen, dass ist ja nichts verbindliches. Irgendwann kannst du ihr ja ein Reel schicken über irgendwas was sie mal erwähnt hat oder was ihr beide lustig findet, wenn es mal zu einem längeren Gespräch gekommen ist.
Sonst sei einfach nett, finde vielleicht heraus was sie gerne mag. Dann kannst du sie einfach fragen ob ihr vielleicht mal was unternehmen wollt, wenn du das fragst überleg dir einen konkreten Plan wo du dir sicher bist, dass es was ist was sie gerne machen würde. Viele Mädchen mögen es nämlich nicht wenn sie nach einem Date gefragt werden, der Typ aber keinen Plan hat was ihr macht.
Die meisten Mädchen wollen nicht unbedingt, dass jemand super gut aussieht, ein gepflegtes Erscheinungsbild (normal lange saubere Nägel, gewaschene Haare, nicht immer nur Jogginghose) bringt dir aber Pluspunkte und kommt bei jedem gut an. Solange du also nett und respektvoll bleibst, hast du eine gute Chance.
Guten Morgen, sprich sie an und frag wie es geht, danach kannst du sie auf eine Cola einladen, lieben Gruß
einfach und nicht aufdringlich ins Gespräch kommen, selbstbewusst wirken oder sei einfach du selbst - evtl mag sie das oder eben nicht und du guckst zu wie sie mit anderen männern rum knutscht :)
jaa..hast nichts zu verlieren :) wer nicht will, der hat schon
Danke für die Idee, ich denke jedoch, dass das etwas zu plötzlich kommen würde. Sie kennt mich ja gar nicht mal