Wie mit Frauen Kontakt aufnehmen über das Internet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du kein alter dazu geschrieben hast, kann ich dir nichts genaues sagen wie und wo du Frauen/mädchen kennen lernen kannst.
Wenn du zwischen 14/16 bist kannst du in der schule Mädchen ansprechen, aber wenn du schon etwas älter bist (ü. 18) geh in eine Bar oder in ein café und sprech dort ein Mädchen ein, was deine Interessen erweckt :)
Lg Latino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sowas ganz skuriles, das nennt sich "Reallife" oder so. Probier das mal! 

Es gibt nur wenige Frauen die sich nicht extrem auf Äußerlichkeiten beschränken und arrogante bitches sind. Als ich mich auf Lovoo angemeldet hatte, und aus Spaß beide Geschlechter eingestellt hatte, dacht ich, ich sei das einzigste normale Mädchen. Es gibt da nicht wirklich Tipps wie man auf normale Menschen stößt. Man muss immer weiter Probieren und vielleicht auch nicht unbedingt auf solchen Partnersuchportalen schauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nur mal ganz so nebenbei. Wieso sollte sowas nicht funktionieren ? Habe meine Verlobte im Internet kennengelernt weil es hier auf dem Dorf schwer ist jemanden zu finden.

Also im Netz kennengelernt, fast jedes Wochenende 500km hin gefahren, nach 3 Monaten zusammengezogen, nach fast einem Jahr verlobt und bald Kinder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?