Wie mit der Situation umgehen?
Hallo, kurz gesagt es geht um ein Junge der mich früher sehr mochte und oft seine Gefühle gestand aber ich hatte Angst und ich kannte ihn kaum und jetzt ist nh Zeit vergangen und ich finde ihn irgendwie gut und ich habe ihn nie gesagt dass ich ihn mag aber seine Freunde fragten ihn ob er eine Beziehung mit mir eingehen würde aber er wechselt immer seine Meinung. Er sagt, dass ich den ersten Schritt machen sol da er sich nicht mehr traut und dann sagt er aber auch dass er nicht will weil ich zu oft nein gesagt habe und mit mir persönlich spricht er nicht über sowas sondern nur durch Freunde und ich weiß nicht weiter.
1 Antwort
Hey,
Vielleicht fällt es euch leichter euch über die Situation auszutauschen wenn ihr schreibt. Klar ist das nicht unbedingt die best mögliche Lösung aber schätzungsweise einer der leichtesten, sodass sich keine Freunde seinerseits einmischen.
Noch besser wärs natürlich euch zusammenzusetzen und alleine zu reden, aber ich kann mir vorstellen wie schwer das fällt. :)
Ansonsten vllt auf die altmodische Art einen Brief schreiben und deine Gefühle und Ansichten reinschreiben, diesen kannst du ihm dann "heimlich" zustecken. Dann liegt es an ihm ob er ihn alleine liest.
Hoffe konnte etwas weiterhelfen :)