Wie mit der Doodle-App einen Doodle finden?

1 Antwort

Nein, hier gibt es keinen Unterschied zwischen App und Browser Version. Hier verhält es sich genau gleich. Die Browser Version hat diesbezüglich nicht mehr Funktionalität. Das dashboard verhält sich hier genau gleich. Einziger Vorteil, du kannst dir Umfragen als Lesezeichen im Browser speichern an denen du noch nicht teilgenommen hast. Aber das konntest du im Browser am Smartphone auch. Dies ist keine Doodle-Funktion sondern einfach eine Browser-Funktionalität. In der App gibt es keine Möglichkeit eine Umfrage hinzuzufügen. Das geht aber wie gesagt auch nicht im dashboard der Browser/Desktopversion.

micmen
Fragesteller

Wieso denn das? Stimmt das denn nicht (mehr), was ich in meinem Eröffnungspost geschrieben hatte?

Im Browser komme ich so doch sofort/direkt in jede Umfrage, auch wenn ich in ihr nie gewesen bin?

Im Browser kann ich die Kennung der Umfrage eingeben, um in sie zu navigieren, und in der App fehlt diese Bedienmöglichkeit?