Wie mit DC Comics anfangen?

3 Antworten

Es ist ganz einfach.

Geh auf die Panini Seite.

Geh auf die 3 Striche oben links>Comics>Superhelden>Alle DCSerien>Kauf einfach das was dich anspricht. Egal welche Nummerierung es hat du kannst bei 1 anfangen oder bei 5 ganz egal.

Stan Lee sagte einst "Jeder Comic ist der erste Comic von irgendwem"

Bei DC gibt es soviel das du erstmal wissen müsstes welcher Held oder welches Team!

Schaue mal bei paniniccomics nach und auch in deren vorschaue und die kannst du auch am HBF bekommen!

Auch steht da wann eine neue Geschichte startet!

Aber du kannst auch statt mit der heftserie mit den harcovers anfangen den auch da sind klassieker die nacherzählt werden!

Batman zb hat auch eine eigen harcover serie! Oder DC tauchen einzel in dennen auf auch wahre KLasiker!

Aber die heftserei leigt bei 5- mal bei 7€

Lang und teuer sind Superhelden leider immer irgendwie. Die meisten von Marvel und DC gibt es seit den 60ern, sprich: es gibt superviel Material. Das liegt vor allem daran, dass die Verlage gerne (langfristig) Geld verdienen wollen :-).

Wenn Du günstig(er) lesen möchtest - lies Gebrauchtes.

Aber zuerst einmal müssen wir wissen welche Helden Du spannend findest. Schreib doch mal, dann kann ich eher was Konkretes empfehlen!

CamoF
Fragesteller

Eigentlich nur von DC dort aber eigentlich so gut wie alles. Helden wie Batman, Flash, Green Lantern, Wonder Woman, Doctor Fate etc. Wobei ich glaube erstmal gerne mit Batman Comics anfangen würde.