Wo kann man Comics kaufen Ich möchte gerne anfangen Comics zu lesen und wollte daher fragen wie man an sowas rankommt und wo sie regelmäßig erscheinen(DC/M)?

7 Antworten

Da gibt es zum Glück viele Möglichkeiten.

Die beliebtesten Hefte sollten mittlerweile in jedem Supermarkt zu bekommen sein. Ebenso in Zeitschriftenläden und im Bahnhofsbuchhandel. Bei allen dreien kann man meines Wissens nach auch Hefte bestellen.

Schau auch mal nach Comicshops in Deiner Nähe. Die Auswahl dort ist natürlich viel größer.

Bleibt noch der Onlinecomichandel. Es gibt mittlerweile viele Comichändler die Dir Deine Hefte nach Hause schicken. Viele bieten auch ein Abo-System an, bei dem Du die von Dir festegelegten Serien regelmäßig und einmal im Monat nach Hause geliefert bekommst. Panini, Deutschlands Verlag für Marvel und DC bietet so etwas auch (versandkostenfrei) an.

In der Bücherein kannst du dir verschieden aussliehen und mal antesten ob du sie gut findest . Sonst gibt es ja Buchhandlungen und ebenfalls im Internet gibt es sehr tolle sachen

Eine Buchhandlung wäre auch ein geeigneter Ort. Die Auswahl an Comics ist dort aber meist begrenzt.

Kostenlose Comic App

Gibt es eine App indem man alle Comics kostenlos lesen/Downloaden kann ? Marvel Comics und DC Comics. PS: Für IOS(IPhone)

...zur Frage

Wie, wann und wo anfangen?

Ich habe noch nie wirklich die DC Comics gelesen, nur ein paar Batman classics, jetz da rebirth anfaengt waere doch ein guter Zeitpunkt um die Batman Comics zu lesen oder? Wenn ja wann und wie fang ich an? Ich kenne kein Datum und auch nicht wo man ein Abo abschliessen kann um die z b. nach Hause zu bekommen?

...zur Frage

Also ich will anfangen Comics zu lesen aber hab keine Ahnug wo ich Anfangen und wo ich es kaufen kann?

Amazon / eBay --- Weil es kein Comicladen in der nähe gibt.

Erst DC oder Marvel??? --- Was ist besser???

...zur Frage

Comics - aber wo fang ich an?

Hey!

Ich bin ein großer Fan von Superhelden und schaue auch regelmäßig die Filme und Serien von Marvel und DC. Doch mich würde auch gerne mal interessieren, wie die Geschichte und Handlung des jeweiligen Superhelden eigentlich wirklich ist ? Schließlich sind die Comics ja die Grundlagen und wir wissen alle, dass sie nicht immer nach denen gehen. Leider weiß ich aber nicht, wo Ich anfangen soll :/ Es gibt immer so viele Auflagen von den Comics, dass mir das Ganze schon zu unübersichtlich ist. Was meint ihr? Mit welcher Comic - Reihe sollte ich anfangen? (Ich will sie auf englisch lesen)

...zur Frage

Batman comics, aber wo anfangen?

Ich möchte gerne Batman Comics (mit Robin, Batgirl oder gleich die ganze Batfam :D) lesen, aber wo soll ich anfangen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?