Wie mit Beckenvenenthrombose und Kompressionsstrumpfhose Sex haben?

3 Antworten

Ich wüsste nicht was dagegen spricht. außer, dass du an der richtigen Stelle ein Loch schneiden musst. Und das würde die Haltbarkeit der Hose drastisch verringern.

Was hat denn der Arzt gesagt? Die meisten dürfen die Kompressionsstrumpfhosen nachts ausziehen. Dann musst du halt für den Sex bis abends warten. So spontan geht's dann nicht mehr ;)

Oder du schneidest in das zweite Paar ein Loch rein. Das hat meine Frau auch gemacht während der Schwangerschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da würde ich den Arzt mal fragen. Wie lange soll die Strumpfhose denn getragen werden, ich meine, Tage? Wochen? Monate? Vielleicht darfst du ja auch gar keinen Sex haben?