Sieht es unmännlich aus wen ich über die Kompressionsstrumpfhose jetzt bei den heißen Temperaturen kurze Shorts trage?

4 Antworten

Wenn die Kompression medizinisch notwendig ist, ist es nun mal so und du solltest dir diesbezüglich nicht so viele Gedanken machen, wenn es der Gesundheit dient !

Wen Interessiert sowas, zieh das an was du willst. Ob männlich oder nicht ist doch egal.

Schau dir mein Profil an .. Ich trage mittlerweile offen meine kompressionsstrumpfhose.. Ich versteck mich nicht mehr .. für wen denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung