Wie mit Aussenseiter position klar kommen?

6 Antworten

Wieso bist Du denn Außenseiterin? Bist Du erst später/vor Kurzem in die Klasse gekommen? Hast Du auch außerhalb der Schule Probleme, Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu schließen?

Um Dir hilfreiche Ratschläge zu geben, bräuchten wir schon ein bisschen mehr Informationen! Aber auf jeden Fall solltest Du Dich selbst nicht zu sehr unter Druck setzen und locker bleiben. Sei einfach Du selbst.

Gibt es denn Mädels in Deiner Klasse, die ähnliche Interessen/Hobbies haben wie Du? Dann wäre das doch mal ein guter Ausgangspunkt, um ein Gespräch anzufangen...

Ich wünsche Dir alles Gute!

Aus der Perspektive einer Erwachsenen: Mach dich beliebt .. fange an dich für mode zu interessieren und dein style langsam zu ändern (Nicht auf einen schlag!) versuche eher sexy zu wirken als irgend einer Kommischen Gruppe anzugehören.. mache niemanden nach, finde deinen eigenen Style mache lieber Fremde mädels nach (Instagram etc).

Moralisch ist das sicher verwerflich, aber für dein Wohlbefinden wird es ein segen sein.

Nehme diesen Rat an dann wird das schon noch.

Und die meisten "Aussenseiter" die wir auf der Schule hatten haben sich stück weit Distanziert. Und Kinder können Grausam sein.
Es ist ganz klar das "Aussenseiter" von ihrem Umfeld dazu gemacht werden aber ich für mein Teil bin der Meinung...Ganz unschuldig sind die daran auch nicht immer...

0

Kleidung, Frisur, Sprache, Benehmen, beste Noten......all das reicht um sofort anders zu sein...und ZACK steht man aussen vor.

Überlege mal....vielleicht trifft was zu.

Selbstbewusstsein kann man stärken...es gibt viele Bücher darüber.

Fahrstuhlabsturz überleben?

Hallo zusammen !

Ich weiß es wird wohl nicht passieren, trotzdem...

"In welcher Position (Körperhaltung), ist es am wahrscheinlichsten einen Aufzugabsturz (sagen wir 30m), relativ unbeschadet zu überstehen ?"

P.S.: nicht lachen, aber als Kind wäre ich kurz vor'm Aufprall hochgesprungen :-D

LG Shizzla

...zur Frage

fühl mich oft einsam

ich fühl mich nicht allein ich fühl mich einsam. deswegen möcht ich mir ein haustier anschaffen. am liebsten hund oder katze nur meine eltern erlauben dies nicht. ich möchte aber etwas was mich ablenkt und mit dem man raus kann,damit mein ich gassi gehen oder sowas damit ich nicht die ganze zeit im haus sitze.. fällt euch ein haustier für mich ein? oder hab ihr sonst noch ideen was ich nach der schule machen kann um auch mal etwas gemacht hab?

...zur Frage

3 Freunde einer zu viel? HILFE! ♥

Also ich habe schon viele Freunde in meiner Schule.. aber nicht in meiner Klasse. In meiner klasse habe ich 2 Beste freundinnien mit dennen ich alles mache. Aber wenn wir Partnerarbeit machen müssen stehe ich alleine da weil die beiden zsm machen. Ich fühl mich in diesem Moment so einsam... Und ich habe das Gefühl das die beiden besser befreundet sind. 3 Freunde einer zu viel... was soll ich machen um mich nicht so einsam zu fühlen?

DANKE IM VORRAUS ♥

...zur Frage

Wie Sommer überstehen schule?

Gerade ist es bei uns sehr sehr heiss (mind. 30 grad). Diese Woche war bei uns in der Schule der Horror. Wir schwitzen im Unterricht und haben kein Ventilator. Unser Klassenzimmer ist oben. Hitzefrei existiert leider an unserer Schule nicht. -.-

Morgen sollte es auch so heiss werden, habt ihr Tipps wie ich das überleben kann? Vielen dank im voraus

...zur Frage

Ich bin in der Schule ein Außenseiter. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Ich bin in der Schule ein Außenseiter. Ich bin der einzige, der in den Pausen allein steht. Die anderen Mitschüler haben dieses Problem nicht. Sie sind mit anderen Mitschülern befreundet und hängen in den Pausen (manchmal auch in der Freizeit) miteinander rum. Sie reden miteinander und treffen sich in der Freizeit.

Wenn ich mit ihnnen rede, dann funktioniert das Gespräch, wird aber nur von mir unterstürtzt, sollte ich für eine Sekunde still sein, ist das Gespräch zu Ende. Wenn sie in der Freizeit was unternehmen, krieg ich es nicht mit. Wenn jemand einen Vorschlägt am Wochenende irgend wo hinzugehen, werde ich nicht gefragt.

Das Ganze geht seit dem ich in dieser Klasse bin. Die Klasse ist mittlerweile in mehrere Gruppen (Freundeskreise) unterteilt. Wie kann ich mich zu einer dieser Gruppe anschließen?

...zur Frage

Ich habe keine Freunde mehr wie soll ich damit umgehen?

Ich hatte Streit mit meinen besten freundinnen welche mir nun die Freundschaft gekündigt haben. In den pausen stehe ich jetzt immer alleine und auch generell in der Schule bin ich eher ein Außenseiter. Ich habe auch bereits versucht nochmal mit ihnen zu reden oder mir neue freunde zu suchen was beides nicht funktioniert hat. Ich schwänze des öfteren auch die Schule oder lasse mich abholen weil ich unter der Situation leide. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?