Wie mit " Zeichnungen " Geld verdienen?

War ein Auftrag von nem Kumpel zu einem Manga. - (Geld, zeichnen, Design)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also um mit einer zeichnung geld zu verdienen muss man schon sehr gut zeichnen können ;)

wenn du diesen schriftzug in den 3D zeichnen würdest, würde dass auch nicht mehr viel ändern ;) Nicht böse gemeint, ich weiß ja nicht wie deine anderen zeichnungen aussehen,aber damit sie jemand kaufen würde müssten sie schon um einiges besser sein.

du kannst dir ja mal eine homepage erstellen (kann ich dir zur not auch schreiben wenn dir designs nicht gefallen) wo du dann deine bilder mal hochladen und dir ein feedback holen kannst. zur not kannst du sie auch in ein video packen und auf youtube hochladen. wenn die kommentare positiv ausfallen kannst du da noch mal drüber nachdenken, mit den bildern geld zu verdienen.

wenn den anderen die bilder gefallen, wirst du auch nach und nach zeichenaufträge bekommen, DANN kannst du anfangen Geld zu verdienen ;)

LGchen und viel spaß :) und üben nicht vergessen :D

kannst du schon.. wenn du einen Stand hast an dem du deine Bilder verkaufen kannst. Sonst würde ich sagen: die digitale Kunst ist gefragter. (leider) So einen Schriftzug am Pc zeichnen und dan um 10 Euro anbieten! (mit einfachem Hintergrund) ich mach das. z.b. dort. weil es momentan keine passenden Internetseiten dafür gibt :( http://de.dawanda.com ,,oder kennt wer eine bessere?!''

pony - (Geld, zeichnen, Design)

10 € ? Findest du das nicht etwas viel, ich finde es sieht aus wie eine Kritzelei.

Es gibt Leute die jetzt z.B. extrem extrem gute Mangabilder zeichnen und verlangen pro Bild ebenfalls 10€.

Ich finde 10 € etwas viel, weil das wie gesagt wie eine Kritzelei ausschaut. Wären mehr Details drin, könnte man noch mal über 5 € reden.

Nicht böse gemeint - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand für so eine Zeichnung Geld ausgibt. Das kann man doch ganz schnell selbst machen ...

DerPaps
Fragesteller

ich kann es aber auch noch etwas in 3D zeichnen, so is es nicht..