Wie misst man Erfolg im Leben?

7 Antworten

um Erfolg zu messen muss man sich vorher Ziele setzen.. wenn man diese erreicht hat ist das wohl ein Erfolg…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Guten Erfolg messe ich an dem Übereinstimmungsgrad meiner Ziele und dem Grad, mit dem ich diese erreicht habe.

das macht jeder für sich anders, für den einen ist es ein teures auto für den anderen eine große familie

Erfolg kann man nicht messen. Würde es ehr zufriedenheit nennen

Erfolg ist wenn man sein Ziel das man sich gesteckt hat erreicht hat. Man muss zuerst wissen was einem im Leben wichtig ist um beurteilen zu können ob man erfolgreich ist. Wenn Reichtum dein Ziel ist, dann kannst du den Erfolg an deinem Vermögen messen, aber wenn Liebe und Glück dein Ziel sind, dann helfen Kontoauszüge weniger weiter. Manche Menschen denken Geld wäre wichtig, andere hoffen auf Liebe und andere wollen frei sein. Einige wollen so viel Spaß wie möglich und anderen ist Sicherheit wichtiger.