Wie microsoft famaly safety umgehen mit admin rechten?

3 Antworten

Der hat es bestimmt nicht ohne Grund eingerichtet.

Max787557
Fragesteller

Ich will es trotzdem wissen bitte

xxGamer354  18.11.2023, 11:12
@Max787557

Dann kauf dir beim Mediamarkt ne neue Festplatte von der du bootest

Es geht, auch ohne Admin rechte. Keine Lust Ärger mit deinem Vater zu haben, bestimmt hat es einen guten Grund.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, das geht nicht. Admin des PCs ist dein Vater, nicht mehr du.

Max787557
Fragesteller

Hab aber den admin code also ich kann alle admin funktionen verwenden z.B kann ich mir mit dem code pc zeit geben er sieht aber immernoch wie lange ich meinen pc am tag genutzt habe aber ich will es so umgehen das er es nicht sieht