Family Safety deaktivieren?

1 Antwort

OOOOH JA ICH KENN DAS. also ich hab etwa 1 millionen jahre gebraucht.

ich kann mich nich mehr ganz daran erinnern aber du must auf windowsphone homepage und dort ein weiteres konto einrichten wo du über 18 bist.Dann du must das zweitkonto mit deinem verbinden und dich als elternteil machen(bei konto 2) und dann mit konto2 konnto1 erlauben das du dir apps runterladen darft.

ich hofffe es konnte dir helfen. hast du dich in deinem konto als minderjährig gemacht?

wenn ja TIPP: immer über 18 machen