Wie kann man "Family Safety" löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haii versuches doch mal so: Start - systemsteuerung - software ( falls du win 7 hast = programme) - dort das programm anklicken und entfernen... wenn du das gemacht hast kannst du auch noch unten bei alle programme das programm löschen oder wenn du win 7 hast einfach name des programms eingeben... und löschen.. du kannst auch einfach bei suchen das programm eingeben und dann alles was dazu gehört löschen und im papierkorb unwiederruflich löschen ...

ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg

Also bei Windows7: Systemsteuerung->Programme deinstallieren-> dann kommt da eine Liste mit allen Programmen, und dort das Programm suchen und auf deinstallieren klicken!

Ich glaube eher, du hast Family Safety von deinen Eltern installiert bekommen und nicht "versehentlich heruntergeladen".

SohiaMira
Fragesteller

Nein ;) Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt und meine Eltern wissen nicht, was das für ein Programm ist.