Wie merkt man, mit welcher Hirnhälfte, man eher denkt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Komische Antworten hier, das kann man doch ganz simpel erklären

Die linke Gehirnhälfte ist also für alles zuständig, was im allgemeinen Verständnis als Denken bezeichnet wird. Sie denkt in Sprache, in Begriffen, sie denkt logisch, analytisch.
Hier musst du auf das Bild 2 Sekunden lang schauen dann weißt du es :) diese Website Liefert auch noch andere interessante Informationen!

https://dieprojektmanager.com/linke-und-rechte-gehirnhaelfte-test/

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise