Wie merkt man eine lebensmittelvergiftung anzeichen?

3 Antworten

Bei eine Salmonellen-Infektion bekommst du heftigen Durchfall, Fieber, Kopfschmerzen, Schüttelfrost (grippeähnliche Symptome).

Es gibt aber noch Infektionen durch Campylobacter,....

Übelkeit später erbrechen, manchmal gibts auch bloß Durchmarsch...

Kommt auf den Erreger an? In Deutschland?

Du wirst dich übergeben, immer und immer wieder. Du hast schlagartig Durchfall. Du zitterst evtl. Kälte, Hitzeschübe, Krämpfe Oberbauch, Unterbauch, ggf. hast du auch Probleme mit den Augen, du siehst nicht mehr richtig, Optik verschoben, dir ist schwindlig,