Wie merkt man das man gefeuert wurde?

5 Antworten

Gekündigt werden, müsstest du SCHRIFTLICH, auch wenn es nur ein Aushilfsjob ist.

Eine Kündigung muss immer schriftlich erfolgen. Sonst ist sie nicht wirksam.

Die Kündigung dürfte mit der Post kommen in den nächsten Tagen sonst hättest das Shirt ja nicht abgeben müssen.Und wann wieder kommen sollst kannst dir ja denken wenn das Kündigungsschreiben in den Händen hast.Aber sie haben es dir ja durch die Blume gesagt das gefeuert worden bist.

Schwierig zu sagen. Klingt zumindest so. Keine Ahnung was für ein Job das ist, vielleicht brauchen die niemandem regelmäßig, sondern nur hin und wieder nach Aufforderung.

höflich gesagt , nein, ehrlich gesagt: ja