Wie meiner Mutter sagen dass ich meine Tage habe?

6 Antworten

Einfach machen hab keine Angst :)

Ich habe angefangen zu weinen und jetzt im Nachhinein ist es vergessen :)

bsn190518  23.11.2021, 20:28

schreib ihr eine whatsapp nachricht mama ich schäme mich aber wollte dir es sagen nur wusste ich nicht wie... ich hab meine tage..😂nein spas sag einfach sie wird sich freuen das du es ihr gesagt hast:) herzlichen glückwunsch:)))

Als ob deine Mutter nicht ihre Tage hat... meine hat es gesehen als ich 11 war, ich wusste gar nicht mal was das war.

geh zu ihr hin und sage "Mama, ich hab meine Tage heute bekommen" oder sowas in die richtung. Du kannst auch danach weinen, haben die meisten schon gemacht ;) Außerdem musst du dich nicht schämen, denn (fast) jedes Mädchen bzw. Frau hat ihre Tage - deine Mutter auch - und es ist was menschliches!

Viel Glück, du kriegst das hin!!

für deine Mutter ist es viel normaler als für dich, du brauchst keine Angst haben, für dich ist es noch etwas seltsam aber da gewöhnst du dich schnell dran

Sag es ihr einfach. Das ist was ganz normales. Deswegen braucht man sich nicht schämen.