Wie meinen Freund überreden?

5 Antworten

Natürlich kommts erstmal drauf an obs ein Freund oder dein ganz eigener ist :P Bei einem Freund ist erstmal wichtig, dass er weiß, dass du schwul bist und dass du weißt ob er schwul ist oder nicht (wäre sonst für ihn wahrscheinlich eher unangenehm ;D) Aber gehn wir mal von deinem Freund aus (so hast dus ja auch geschrieben). Erstmal würde ich etwas unternehmen was euch beiden Spaß macht, rausgehen und Eis essen oder wie auch immer, und dann kannst du ja etwas kuschliger werden, ein Filmeabend eignet sich für sowas immer ganz prima. Meistens regelt sich das ganze dann von alleine :P sei ruhig ein bisschen offensiv aber akzeptier es wenn er nein sagt. Wenn du unaufdringlich wartest bringt dir das höchstens sein Vertrauen. Ich bin zwar kein Mann oder Junge aber ich glaube es hilft schon einfach offen drüber zu reden, schließlich stehen da noch einige private Themen an über die man vielleicht mal quatschen sollte (z.B. was ihn so anmacht / schutz / wer in welchen positionen wo agiert usw [du weißt schon was ich meine :D]) Es ist nicht peinlich solange du es nicht peinlich machst :P Ich finde es übrigens gut dass du dir VORHER gedanken drum machst. Viel Glück dir also :D

Geh die sache lieber langsam an. Sprech ihn nicht sofort darauf an. Sonst denkt er noch du wärst aufdringlich. Frag ihn ob er was mit dir unternehmen will und dann klapt das schon.

Frag ihn und akzeptier es wenn er nicht will

Er ist doch dein Freund,frage ihn,ob er das auch will.-

Hi Noname, also schön, dass DU das möchtest...^^Möchte ER denn auch? Weißt du, wie er tickt und ob es überhaupt ne Chance für dich gibt? Weiß er zumindest, dass du schwul bist? Etwas mehr Background bitte!