Wie mehr Erfolg haben andere Jungs kennenzulernen schwul?

4 Antworten

Naja nur nett sein reicht leider nicht bei jeder. Du solltest der jenige vor dir gut kenen und das machen was ihm gut tut oder was ihm gefällt aber damit meine ich natürlich nicht alles für ihm zu machen mach einfach das was du kannst sobald du niemandem schaden zufügst.

Hoffe konnte dir weiter helfen.

Mit freundlichen Grüssen n_n

leute vor ort treffen ist oft besser. Bei einer jugendgruppe kannst du andere ganz unverbindlich kennenlernen und da lernst du vielleicht welche kennen, die du sonst nicht kennengelernt hättest.

Während corona sind die oft eingeschränkt aber schau mal hier ob du was findes:

https://meincomingout.de/vor-ort/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv

Nö.

Liegt nicht an dir.

Du bist ja nicht an Treffpunkten unterwegs.

Von daher weisst du ja nicht, ob ein anderer schwul ist und traust dich nicht anzusprechen. ( Deiner Frage nach würdest du dich auch nicht trauen, wenn du es wüsstest).

Andersrum ist es aber genauso, ein fremder junge weiss doch auch net, dass du schwul bist und er dir gefällt.

Ist schwierig, ist aber mit jeder anderen liebe auch, was sich finden soll findet sich.

Mit dem Onlinezeug, naja

Wenn du alt genug bist, fahr, wenn die Pandemie es zulässt, nach Berlin. Da ist alles locker, da hab ich als hete in den Rainbow Location gute Erfahrungen gemacht

Planet Romeo? Schwule Gruppen auf facebook?