Wie masturbiert man beschnitten am besten?

10 Antworten

Das Ding in die ganze Hand nehmen und rauf und runter. Das gibt Gefühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist eben der Nachteil an der Sache. Ich kann gut reden, ich bin überkomplett. Über eine lange Vorhaut geht nichts! Ich würde zu Gleitmittel raten, Kosmetika sind wahrscheinlich viel zu scharf. Da unten sind, bei dir vermutlich immer noch, Schleimhäute, die so starke Waschmittel nicht vertragen.

Karl06
Fragesteller

Ja musste halt gemacht werden.

Kann ich die gleiche Empfindung wie davor überhaupt nochmal haben?

daciafelix  24.10.2021, 20:13
@Karl06

Is blöd 😩 Es ist ganz anders als zuvor. Manche sagen aber, dass es als ein Beschnittener viel schöner ist und besser geht. Ich persönlich habe natürlich keine Erfahrungen und kann das nicht genau sagen.

Hi, ich wurde vor circa 2 Jahren beschnitten und es ist das beste was mir passieren konnte. Er wirkt stattlicher, ist schöner als und alle lieben ihn bis jetzt ;)

Beil masturbiern hatte ich bis jetzt keinerlei probleme, egal ob beim Eichel massieren oder am Schaft.

Nur: fang nicht zu früh an nach der Beschneidung, sonst könnte was reißen. Mindestens 4 wochen nicht. ( ja ich weiß, das ist echt hart)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss im Endeffekt jeder selber rausfinden. Ich massiere meistens meine Eichel, auch trocken. Bin aber auch schon deutlich länger beschnitten. Was ich auch mal gehört habe und auch mache, ist Stoff benutzen, nicht die Hand. Mit Kondom geht das klassische auch ganz gut.

Wie bist du denn beschnitten? Wie weit ist deine Narbe von der Eichel entfernt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme seit der OP Ballistol dafür. Es besteht zu fast 100% aus medizinischem Weißöl und ist, wie der Name schon sagt, eigentlich Waffenöl 😉

Also:

Durchladen und Schießen!

Und viel Spaß dabei! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung