Wie manipuliere ich Männer?
Was muss ich beachten, um dafür zu sorgen, dass ein Mann mir seine ganze Liebe und Energie gibt?
7 Antworten
gibt verschiedene rollen die man sich als maske der zufriedenheit aufsetzen kann und tragen https://www.youtube.com/watch?v=tPVYELniZxk)..
am besten wirst du zu einem "normaleren mensch", dann trägst du ein behagen in dir, und eine maske der zufriedenheit, die wichtig ist für andere da zu sein, oder so ähnlich.
Hi.
Das klingt nach dem Wunsch einer Beziehung, die nicht auf Liebe und Respekt beruht. Hast Du Bindungsängste?
Vielleicht lernst Du in deinem Interesse, dich so zu manipulieren, dass Du mit Dir gut klarkommst und andere respektierst? Alles andere führt zu ungesunden, kranken Beziehungen ohne Liebe.
Lovebombing soll ja ganz effizient sein, aber ob das bei Männern so gut wirkt, weiß ich nicht. Verstehe aber nicht, wieso man überhaupt jemanden manipulieren will.
und dann weinen, wenn ers irgendwann checkt und dich austauscht - es dann aber auf ihn schieben? ^^ Du erreichst dein Ziel sicher mit passiv-aggressivem Verhalten oder Narzissmus. Viel Spaß.
Manipulieren ist Link aber bei Männern sehr einfach Sex anal oral vaginal und ihm das Gefühl geben er ist in allen der beste na ja
Lg