Wie man wählt ?

4 Antworten

In der Nähe wohnen, Humor, schönen Körper, kleiner als ich, anderes Geschlecht, keine Clubs, nicht rauchen egal was, derzeit sollte sie noch Jungfrau sein, schüchtern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber Erfahrung und viel von Freunden

Das gefühl muss stimmen, es gibt nicht "die eine Eigenschaft" die er unbedingt haben muss. Ich hab z.b. einen Kumpel dessen Eigenschaften passen würden aber das Gefühl stimmt einfach nicht, deswegen wurde da nie mehr daraus

Bei meiner Freundin war das wichtig, dass sie nicht auf mein Geld aus ist. Sonst halt aussehen usw.

  • Humorvoll
  • Gleiche Interessen
  • Liebe zum Reisen
  • Modegeschmack
  • Optisch mein Typ
  • Etwas Gebildet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit einer Koreanerin in einer glücklichen Beziehung