Wie macht Sinan g sein Geld?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es könnte sein, dass seine Einnahmequellen der Grund für seine Haftstrafen sind. Lt. Internet hat er in 12/2015 verkündet, er müsse eine neue Haftstrafe antreten.

Davon abgesehen, teure Autos kann man mieten, die Videos zahlt der Plattenhersteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diyar1996
20.07.2016, 11:24

der hersteller wäre ja dumm, ein derart hochwertiges video machen zu lassen, wenn der künstler eh nichts verkauft :D

0

Vom Namen her würde ich sagen: "Geschäfte"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat mal Einbrüche getätigt.

Ich glaube er hat aus dieser Zeit noch Rücklagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt schon das die karren nur gemietet werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diyar1996
20.07.2016, 10:44

der hat die Rechnung gezeigt gehabt 180000 Euro
selbst wenns gemietet ist ist es sau teuer und der typ dreht einfach in istanbul ein heftiges musikvideo was wahrscheinlich teurer als seine einnahmen war 

0

Also der größte Teil der Einnahmen die ein Musikkünstler macht, kommen von der Tour. Dort bekommt er die Gage ( und sein Team) und das Label an sich bekommt nichts. Bei den Alben bekommt der größte Teil das Label.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?