Wie macht sie das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Menschen haben eine extrem Positive Ausstrahlung.

Das betrifft aber nicht nur Frauen.

Diese Ausstrahlung hatte ein Freund von mir auch.

Sie war so stark dass ich fast gefühle für ihn entwickelte obwohl ich zu 100% nicht Schwul bin. Aber er hatte so eine unglaublich Positive Ausstrahlung dass ich wirklich gerne in seiner nähe war und es genossen habe zeit mit ihm zu verbringen und ja sogar eine gewisse anziehung gespürt habe . Leider haben wir uns später auseinandergelebt. Und er hatte das Trinken angefangen danach verschwand seine Positive Ausstrahlung sehr schnell.

Es ist eben weitgehend die Ausstrahlung, die‘s ausmacht. Alles andere ist zweitrangig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man lernen, aber hat auch mit dem Umfeld zu tun, in dem man aufgewachsen ist.

Es liegt oft am Auftreten ja....aber der Vorrang scheint hier eher das Aussehen zu sein. Wie man sich Kleidet und sich gibt.

Denizz212
Fragesteller

Nein die Kleidung und das aussehen meine ich nicht, es geht mir schon um ihre Art