Wie macht Michael Jackson das er so schreg steht?

8 Antworten

In diesem Ausschnitt eines Live-Konzerts kann man gut sehen, dass Jacko und seine Tänzer die Schuhe 'irgendwie' im Boden festgehakt haben für diesen Trick.

http://de.youtube.com/watch?v=ojMgX4LTbXI

Der Tänzer rechts von ihm kriegt seine Schuhe nicht gleich nach dem Trick wieder los und stolpert deshalb etwas.

Das stimmt nicht! Wie sind die denn dann beim Tanz zur stelle mit den Schuhen? Haben die die Schuhe gwechselt? Außerdem hat Michael Jasckson u nd ei Choreograph erklärt wie es ging! Siehe was ich als Antwort schreibe!

0
@sema32

es macht bumm dann kommt nebel sie hacken sich genau in dem Moment ein, so ging es bis jetzt immer bei seinen Konzerten

0

..michael hat spezielle schuhe erfunden!

Er hat spezielle Schuhe dafür kreiert, die sehr raffiniert der Schrägstellung in smooth

criminal gewachsen sind. Er hat selbst dafür ein antigravity patent entwickelt, das man bei

Ebay als Kopie kaufen kann. Da sieht man, wie intelligent er war.

 

der Link ist aber nicht da...

...aber ich denke das ist ein Trick.

Er wird an einen Seil befestigt sein und sich dann nach hinten fallen gelassen haben.

Der Rest ist Körperbeherrschung.

LG Wolpertinger

sorri da is der link : http://de.youtube.com/watch?v=rNk2bOfNFS0

0

ich hab mir auch gedacht seil aber da sieht man kein Seil

0
@rocky91

ja natürlich siehst Du kein Seil, das Video ist ja auch am Computer nachbearbeitet worden.

0
@Wolpertinger

das ist ein livekonzert da kann nichts nachgearbeitet sein

1
@rocky91

außerdem stimmt das mit den haken. nach dem trick läuft er doch immer ein stück rückwärts. damit klinkt er sich raus.

0