Wie macht Michael Jackson das er so schreg steht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Michael mochte die Magie und Zaubertricks in seine Shows ein zubringen. Er hat sprzielle Schuhe entwickelt, die vorne am Gelenk halt geben! Jedoch das alleine reicht nicht! Man muss sehr gute Körperbeherchung haben und ein guter Sportler und Tänzer sein. Die Tänzer haben viel trainiert bis es klappte. Michael selber hatte schon selber sehr gut Körperkonditionen und Beherschung. Selbst er brauchte etwas unterstützung von der Metalschiene die vorne länglich am Bein entlang geht um es perfekt hinzubekommen, so sehr wie er auf Perfektionismus in allem was er tat stand. Er ist eines Tages auf die Idee gekommen als er wieder tanzte und dabei ein Tanzschritt erfand (den Schritt), wie er auch zuvor den Moonwalk erfand.

Liebe Grüße Sem

P.s.: Es ist mir Schleierhaft wie es immer zu Gerüchten kommt? Und Google ist auch eine tolle Erfindung! In meiner Jugend gabe es Google noch nicht!

An den Fersen der Schuhe gibt es Halt durch Stalkappen und vorne auch.

0

In diesem Ausschnitt eines Live-Konzerts kann man gut sehen, dass Jacko und seine Tänzer die Schuhe 'irgendwie' im Boden festgehakt haben für diesen Trick.

http://de.youtube.com/watch?v=ojMgX4LTbXI

Der Tänzer rechts von ihm kriegt seine Schuhe nicht gleich nach dem Trick wieder los und stolpert deshalb etwas.

Das stimmt nicht! Wie sind die denn dann beim Tanz zur stelle mit den Schuhen? Haben die die Schuhe gwechselt? Außerdem hat Michael Jasckson u nd ei Choreograph erklärt wie es ging! Siehe was ich als Antwort schreibe!

0
@sema32

es macht bumm dann kommt nebel sie hacken sich genau in dem Moment ein, so ging es bis jetzt immer bei seinen Konzerten

0

Bitteschön:))

- (Musik, Freizeit, Gesundheit)

Michael Jackson patentierte “Smooth Criminal” Schuh

http://vip-promis.blogspot.com/2009/07/michael-jacksons-patentierte-smooth.html

Er hat spezielle Schuhe dafür kreiert, die sehr raffiniert der Schrägstellung in smooth

criminal gewachsen sind. Er hat selbst dafür ein antigravity patent entwickelt, das man bei

Ebay als Kopie kaufen kann. Da sieht man, wie intelligent er war.

..michael hat spezielle schuhe erfunden!

Was möchtest Du wissen?