Wie macht Michael Jackson das er so schreg steht?

4 Antworten

Bitteschön:))

 - (Musik, Gesundheit, Freizeit)

Michael mochte die Magie und Zaubertricks in seine Shows ein zubringen. Er hat sprzielle Schuhe entwickelt, die vorne am Gelenk halt geben! Jedoch das alleine reicht nicht! Man muss sehr gute Körperbeherchung haben und ein guter Sportler und Tänzer sein. Die Tänzer haben viel trainiert bis es klappte. Michael selber hatte schon selber sehr gut Körperkonditionen und Beherschung. Selbst er brauchte etwas unterstützung von der Metalschiene die vorne länglich am Bein entlang geht um es perfekt hinzubekommen, so sehr wie er auf Perfektionismus in allem was er tat stand. Er ist eines Tages auf die Idee gekommen als er wieder tanzte und dabei ein Tanzschritt erfand (den Schritt), wie er auch zuvor den Moonwalk erfand.

Liebe Grüße Sem

P.s.: Es ist mir Schleierhaft wie es immer zu Gerüchten kommt? Und Google ist auch eine tolle Erfindung! In meiner Jugend gabe es Google noch nicht!

An den Fersen der Schuhe gibt es Halt durch Stalkappen und vorne auch.

0

Er hat spezielle Schuhe dafür kreiert, die sehr raffiniert der Schrägstellung in smooth

criminal gewachsen sind. Er hat selbst dafür ein antigravity patent entwickelt, das man bei

Ebay als Kopie kaufen kann. Da sieht man, wie intelligent er war.

 

Michael Jackson patentierte “Smooth Criminal” Schuh

http://vip-promis.blogspot.com/2009/07/michael-jacksons-patentierte-smooth.html

Was möchtest Du wissen?