Wie macht man Villagerkinder schnell erwachsen?

4 Antworten

Du machst gar nichts. Einfach warten, das kann man nicht ändern

Nein, du kannst es nicht schneller "machen", das dauert ungefähr 20 Minuten bis das Kind erwachsen wird.

Haste es mal mit Füttern (Brot) versucht? Wenn das nicht geht dann musste wohl warten oder den Gametick hochschrauben.

warehouse14

Rabrun08  24.12.2022, 12:47

Weder noch geht. Man kann das ForcedAge von villagern ohne Befehle nicht ändern und sie wachsen nicht durch Random Ticks, sondern durch die Age Eigenschaft

Mit Knochenmehl 😂

Nein keine Ahnung. Soweit ich weiß geht nicht, außer eventuell mit einen Command