Wie macht man mit einem handyvertrag gewinn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab ich damals oft gemacht du sucht dir ein vertrag bei dem es ne auszahlung gibt oder mit einem teuren handy oder beides dann rechnest du die grundgebühr mit allen kosten zusammen z.B. 9,95 Grundgebühr x 24 Monate = 238,80 € + 24,95 Anschlussgebühr = 263,75 € dann kommen vielleicht noch irgendwelche nichtnutzungsgebühr der karte hinzu (vergessen zu erwähnen karte nicht nutzen und am besten nach abschluss des vertrags direkt fristgerecht kündigen) da kommt man ca. auf kosten von 250 - 260 € und wenn im vertrag ein handy im wert von 400 euro ist und du es zu dem preis verkaufen kannst hast du um die 140 - 150 € gewinn da du deine kosten monatlich abbezahlen musst kannst du den wert ausgeben und hast dann einen sogenannten schubladen vertrag

Laugoo
Fragesteller

Kannst du mir paar schicken??

stonz85  02.10.2013, 10:32
@blackurant

ich hatte schon 6 verträge

es funktioniert bedingung:

kein schufa und nicht immer beim selben provider maximal 2 verträge pro provider zugelassen

bei vodafon gabs damals noch pro vertrag 5000 payback punke was 50 euro extra war + kombiniert mit einem separaten studenten konto bei der deutschen bank gabs noch nen dvd player dazu

stonz85  02.10.2013, 10:33
@Laugoo

da die angebote täglich variieren und es so viele gibt muss man sich viel zeit dafür nehemn etwas zu finden was ansprechend ist mind. 3-4 tage

Man macht nie gewinn?!? Am wenigsten verlust macht man wenn man sich das allerneuste Handy mit vertrag holt weil dann der Preis gerechtfertigt ist.

kommt drauf an ob du ein gutes Handy und dementsprechend auch wirklich ''Flatrates'' bekommst.... schick ,mal ein Paar Verträge, die du dir vorstellst.