Wie macht man in Stardew Valley am besten Geld?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab mir damals einmal mühevoll enorm viele Erdbeeren gepflanzt und geerntet, dann mein Haus mit diesen Marmeladenmachfässerdinger zugestellt und dann immer weiter Erdbeermarmelade gemacht, die lässt sich doch recht gut verkaufen und wenn man einmal richtig viele Erdbeeren gesammelt hat, kann man das auch mal ne weile im schnelldurchlauf machen (also immer nur aufstehen, gucken ob fertig ist und wenn ja neue erdbeeren rein und wieder schlafen, ...)
Gibt vermutlich effektivere Wege, aber so hab ichs gemacht.

Sternfrucht mit dem besten Dünger gibt am meisten, soweit ich weiß.

Hab immer Erdbeeren oder so blaue Beeren im Gewächshaus gepflanzt. Da kannst du das ganze Jahr dann auch ernten

Mayonnaise war sehr gut vor 2 Jahren wo ich es aktiv spielte :D Bisschen investieren in Stall und Kühe + Stroh zwar, aber zahlt sich dermaßen aus. Generell Tierprodukte, wenn die nach einer Zeit lilane oder goldene Sternen-Qualität haben

Erdbeeren sind ganz gut, aber wenn du etwas Geld damit zusammen hast, kauf dir die Sternfrucht

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt