Stardew Valley, ähnliche Spiele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Stardew Valley auch gespielt und wollte etwas ähnliches spielen. Vielleicht gefällt dir Graveyard Keeper. Hat auch diese Grafik, ist nur kein Farmspiel. Aber hat mir persönlich sehr gefallen.

Stardew Valley beruht auf den alten Harvest moon spielen. Eventuell sind die was für dich?

SirLenzelot
Fragesteller

Harvest Moon hab ich für die Wii, aber finde es wieder von der Grafik und Steuerung zu anstrengend. 😊 ich weiß ich bin absolut zu wählerisch, aber will die Hoffnung nicht aufgeben dass ich was passendes finde. Außer stardew Valley zocke ich momentan selber nur Minecraft, subnautica und No Mans Sky.

Littlewood ist ähnlich und relativ neu.