Wie macht man für Fiesta Online nen privaten Server or kann in einen or so?

 - (online, Server, LOL)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also um mal daz was zu sagen hab ich zwar kein plan wo von ihr redet, aber da ih mich mit fiesta online bestens auskenne, kann ich folgendes dazu sagen. Du kannst dir keien eigene Server machen, die Server für Fiesta stehen beim Entwickler der Software^^ gamigo ist der lizenzierte vertriebspartner für Fiesta Online. Die Software kannste auch net verändern da die "Blockdateien" in der Sofware sofort einen Fehlercode auswerfen. Aber du kannst dich gerne so wie jeder andere auch für einen Server entscheiden und darauf spielen. Der Englishe bzw. Französische Server ist nur mit dem jeweilige sprachigen Launcher betretbar.

Gruß Gidd

FALSCH! Du kannst einen PRIVATEN erstellen, der echt nur für dich selbst und keinem anderem ist. Alles andere ist strafbar.

0

also ich spiele auf den normalen servern von fiesta online es gibt aber auch einige privat server die im grunde gleich aussehen doch auf diesen geht das lvl viel schneller und es gibt sachen aus dem cs shop beim npc zu kaufen auch sind die meisten von ihen englischsprachig. Ich poste hier einen link bei denen du einige p-server aufgelistet hast : http://topofgames.com/FiestaOnline/ ich empfehle aber terra online und omg inside (also das 1. und das 2. denn diese sind gröstenteils virenfrei ) such dir eins aus und downloade es zu spielen ist es im grunde genauso wie das normale :D viel spaß

also um nen eigenen server zu erstellen müsstest schon ne menge ahnung haben xDD naja meld dich halt auf shine online an o.O ach ja komisch das wenn man keinen erstellen kann das es soviele gibt aber naja....

Da bin ich jetzt schon lange die Frage is schon ziehmlich alt xD

0

Fiesta online neuster Server?

Hallo Leute wollte mal wieder mit dem MMORPG Fiesta Online anfangen. War jetzt 2 Jahre nicht aktiv da damals der Server Teva verbuggt war und alles plötzlich unmengen an Gold hatten.

Naja wollte nun mal wieder anfangen und Fragen welchen Server ich am besten nehmen sollte ohne auf Goldbuggs oder so zu stoßen und ob bei dem Spiel überhaupt noch was los ist. Vielleicht kann mir ja ein aktiver Spieler helfen.

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich das eiffizient programmieren in VBA?

das im Bild funktioniert so nicht, aber ich kann mir vorstellen es gibt nen effizienteren weg als jedes mal input(i) = ... or input(i) = ... or ... zu schreiben

...zur Frage

Wieso laggt mein F1 2016 trotz Mindestanforderungen?

Hallo

Ich habe ein Problem mit F1 2016. Ich komme auf maximal 15 fps.

Hier die Systemanforderungen von F1:

  • Betriebssystem: 64bit Versions of Windows 7, Windows 8, Windows 10
  • Prozessor: Intel Core i3 530 or AMD FX 4100
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: Nvidia GTX 460 or AMD HD 5870
  • DirectX: Version 11
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 30 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: DirectX Compatible Soundcard
  • Zusätzliche Anmerkungen: Supported Graphics Cards: AMD HD5870 or better, HD6870 or better, HD7790 or better, R7 260 or better, R9 260 or better Nvidia GTX460 or better Series, GTX560 or better, GTX650Ti or better, GTX750 or better, GTX950 or better

    Und hier mein System:

  • RAM: 16GB
  • Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-7500 CPU @ 3.40GHz 3.40GHz
  • Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 730 4gb VRAM

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! :)

...zur Frage

Welcher Fiesta-Server hat die meisten Spieler?

Hi, ich spiele Fiesta Online zurzeit auf dem Server Izzel. Also auf dem Server der ganz unten auf der Liste steht. Dort ist auch im Vergleich mit Markis und Elga auch in den Low-Level-Bereichen einiges los. Liege ich da richtig, dass das der Server mit den meisten Spielern ist?

...zur Frage

Suche Fiesta online Farmbot

Hallo, ich suche für das Spiel Fiesta online einen Farmbot mit dem ich zum Beispiel Kupfererz abbauen kann. Sollte am besten nicht ilegal sein . ( äh also das ich nicht gebannt werde:) ) Danke schonmal. LeVastator

...zur Frage

Fiesta Online Passwort/ID ändern?!

Hey liebe Community, Mich interessierts ob man die direkten eingabedaten bei Fiesta, also ID und Passwort ändern kann? Ich meine jetzt nicht die Daten bei gamigo zum einloggen sondern die beim Spiel direkt wenn man die Server betreten will. Danke schonmal :P

CookiKeks

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?