Suche Fiesta online Farmbot

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so einen gibt, da autozielen nicht auf Erze/Kräuter wirkt. Dieser Bot müsste die Kräuter grafisch erkennen und außerdem Mausbewegungen steuern können (die meisten Bots können nur Klicks steuern). Möglich ist das zwar sicherlich, aber sehr aufwändig. Ich glaube nicht, dass sich für Fiesta jemand die Mühe gemacht hat.

Jeder Bot ist nicht legal...

Fiesta online neuster Server?

Hallo Leute wollte mal wieder mit dem MMORPG Fiesta Online anfangen. War jetzt 2 Jahre nicht aktiv da damals der Server Teva verbuggt war und alles plötzlich unmengen an Gold hatten.

Naja wollte nun mal wieder anfangen und Fragen welchen Server ich am besten nehmen sollte ohne auf Goldbuggs oder so zu stoßen und ob bei dem Spiel überhaupt noch was los ist. Vielleicht kann mir ja ein aktiver Spieler helfen.

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Fiesta Online!?!Hilfeeeeeeee!

Naja, Wie schon geschrieben geht es um Fiesta Online (Bestes Spiel Ever ♡)Ich hab mir gerade Ein Magier gemacht aber um ehrlich zu sein ist er irgendwie schwer ! Wieso? Und wie kann ich ihn mir so leicht wie möglich machen ?!?

...zur Frage

Fiesta Online: Priester oder Magier?

Ich spiele immoment Fiesta Online und habe eine Frage: Was sollte ich lieber nehmen? Priester oder Mage? Mir machen beide sehr Spaß. Ich möchte offensiv sein aber ohne einen Heiler kriegt man manche Sachen auch nicht auf die Reihe. Was soll ich nehmen? (Ihr müsst gar nicht damit kommen "Spiel' was anderes". Ich mag dieses Spiel und möchte es auch weiterhin spielen.) Danke für Antworten.

...zur Frage

Spielt einer fiesta online? Welche klasse ist stärkste?

Spielt einer fiesta online? Welche klasse ist stärkste

...zur Frage

Fiesta online im Fenster öffnen?

Hallo zusammen, gibt es ein besonderen Trick das sich das Spiel Fiesta Online im Fenster öffnen? Ich habe in den Ingame Optionen zwar den Haken raus bei Vollbild aber das Spiel ist trotzdem im Vollbild. Würde gerne den 2. Account auf mein zweiten Bildschirm sehen. Danke euch im vorraus

...zur Frage

Was bringt kritik also Kritische Treffer bei Fiesta online genau?

hallo ich spiele das onlie spiel Fiesta und weiß nicht ganz genauch was kritische treffer 100% genauch heißt. Hätte das gerne erklärt.

Danke im Vorraus ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?