Suche Fiesta online Farmbot

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so einen gibt, da autozielen nicht auf Erze/Kräuter wirkt. Dieser Bot müsste die Kräuter grafisch erkennen und außerdem Mausbewegungen steuern können (die meisten Bots können nur Klicks steuern). Möglich ist das zwar sicherlich, aber sehr aufwändig. Ich glaube nicht, dass sich für Fiesta jemand die Mühe gemacht hat.

Jeder Bot ist nicht legal...

Ja ok :) Kennste denn einen?

0